Datenübertragung der Festplatte sehr langsam

New member
Hallo liebe Community,
Seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass mein sehr neuer PC Probleme mit dem Spiel Battlefield 3 bekommt. Wenn ich dann den Taskmanager aufrufe wird mir gesagt, dass die Datenübertragung zu 100% ausgelastet sei (benutze Windows 8). Ich habe dann mal Festplattentools (CrystalDiskInfo und Mark) verwendet, um meine Platte zu checken und mir wurde gesagt, dass sie keine Probleme habe und eine Lese- und Schreibgeschwindigkeit von ca. 95 MB/s vorliege, was, so ein Freund von mir, nicht gerade das beste sei.
Meine Festplatte ist die folgende:
http://www.amazon.de/Western-Digital-WD10EARX-interne-Festplatte/dp/B0053YKMGA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1359480552&sr=8-5
Habe die auch über SATA-III-Anschluss an mein Motherboard angeschlossen, also kanns auch daran nicht liegen.
Was kann ich jetzt machen, um die Lese- bzw. Schreibgeschwindigkeit zu verbessern, bzw. kann man da überhaupt was machen?
Freue mich sehr auf Antworten,
Grüße Max ;)
 
liegt nicht an deinem rechner (glaube ich zu wissen) ist zu 99% ein treiber problem von battlefield!
vielleicht mal alle treiber deinstallieren hatten 2 freunde auch das problem!
 
Ich glaube zu wissen, daß unter hundert MB/s für die ältere Grüne Caviar nicht unnormal ist.
Wirklich schneckenlangsam ist das ja nicht wirklich.
Nur halt kein Bestwert, was man aber prinzipbedingt von ner Storageplatte auch garnicht erwarten darf.
Machen kannst Du dagegen sowieso nichts.
Höchstens ne andere Festplatte kaufen.
Mit ner Seagate Barracuda 7200.14 gleicher Kapazität bist du entschieden schneller unterwegs.
Ob das Deine Probleme löst, ist aber einigermaßen fraglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?