Asus K52JU Lüfter dreht mit 5500 RPM

New member
hallo community :)

also ich habe ein Problem und zwar folgendes, mein Asus Laptop K52JU ist extrem laut,viel mehr der Lüfter.

bevor ich auf das problem näher eingehe hier das system:

Win 7 64bit home premium
ATI Readon 6370 M
I 5 Prozessor mit 2,67 Ghz
HDD 500 GB
4GB DDR3 Ram (Takt weis ich grad nich)

also wie oben genannt ist der laptop extrem laut was der lüfter verursacht, er regelt einfach nicht den lüfter herunter sondern er läuft nach der windows anmeldung mit den 5500 RPM los.

versucht habe ich das bios update von asus 203 was eig ermöglichen sollte im bios 4 varianten einstellen zu können.
im bios steht nicht mehr als vorher, also gescheitert
auch habe ich versucht mittels speedfan eine einstellung vorzunehmen,auch dies is gescheitert.
weiterhin habe ich es mit q-fan von asus versucht, funktionierte auch nicht.

also kann dies ausgeschlossen werden.

der lüfter selbst wurde von mir gereinigt und auch das sieb was davor sitzt.

daher wende ich mich nun an das forum, mein latein ist am ende
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?