Logitech z323 Anlage fiept

New member
Hey Leute,
ich habe heute endlich geschafft, meinen Reset-Knopf an mein Mainboard anzuschliessen. :coolblue:
Er funzt auch, doch meine Logitech Anlage begann zu fiepen.
Hat jemand eine Erklärung dafür, oder kann man das irgendwie reparieren ?
 
Hast du ein Headet oder Mikrofon? Wenn ja, deaktiviere es mal und schau ob dann immer noch was fiept.

Hatte sowas früher auch mal... lag irgendwie an der Rückkopplung.

mfg
 
Naja, auch wenn ich Mic und Headset draußen habe, fiept es weiter, selbst wenn ich die Anlage vom PC trenne, kommt noch ein komisches Geräusch.
Wenn ich am Lautstärkeregler, welcher an der Box ist ein bisschen rumspiele, merke ich, dass es bei etwa mittlerer Lautstärke überhaupt nicht mehr fiept, wenn ich allerdings leiser oder lauter stelle, kehrt das komische Geräusch zurück.
Das Teil selbst hat wohl irgendwas abbekommen. -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?