Win 7 Updates blockiert Wlan

New member
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem.
Ich habe Win7 neu auf einer SSD aufgesetzt. Soweit alle Prima nur sobald ich nach updates suchen lasse wird das Wlan gestoppt. nicht nur auf dem PC sondern bei allen anderen Wlan Geräten auch.
Abhilfe schafft nur ein Router Neustart.


Win7 64 natürlich orginal
Router Speedpot W700V mit aktuellster Firmware

Hat jemand eine Idee oder gar ein ähnliches Problem?

Gruß
 
Hi,

Ist wirklich "nur" das Funknetzwerk weg? Geräte, die via Kabel an dem Router hängen, haben noch eine Internetverbindung? Ist das Webinterface des Routers per Kabel noch erreichbar?
 
hab es gerade getestet, kabelverbindung funktioniert. leider hilft das an dem pc der das problem hat nicht weiter, kabelverbindung ist zuweit weg.

das problem habe ich umgangen indem ich sp1 via stick installiert habe, danach funktionieren automatische updates ohne störung. problem bleibt bestehen sobald ich manuell in das geschehen eingreifen möchte.
sehr ominös das ganze.
gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?