USB2HDMI Adapter - Seit Windows 8 Ausgabe nur im Fenstermodus

New member
Hallo,

ich habe den Club3D USB 2 HDMI Adapter, um meinen PC gleichzeitig auch mit Sound auf dem Fernseher wiedergeben zu können. Jetzt habe ich folgendes Problem - seit dem Umstieg auf Windows 8:

Der Desktop wird auf dem TV über den Adapter problemlos angezeigt. Sobald ich aber ein Spiel starte - auch wenn die Auflösung im Spiel auf Full HD gestellt ist, was der Adapter benötigt - bekomme ich kein Bild. Erst wenn ich das Spiel in den Fenstermodus über ALT-ENTER umschalte, sehe ich das Bild auch auf dem TV. Ansonsten ist er Schwarz. Ich habe leider keinen Ansatz, dieses Problem zu lösen, und bin für jede Hilfe sehr dankbar!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?