computerprobleme nach mehreren Windows installationen

New member
Hallo liebes Forum!

Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt, weil ein schwerwiegender systemfehler angezeigt wurde. Das hatte ich gemacht, da war schon das erste Problem: windows bootete nicht vom dvd laufwerk, ich musste eein neues einbauen. Danach funktionierte es.
Nachdem ich windows XP professional sp2 installiert hatte, funktionierte er bis zum ersten systemstart.. Hatte drn pc neu gestartet und das Problem war da. Nach der windows xp ladeseite, kam ein schwarzer Bildschirm.

Mainboard:Gygabyte
Grafikkarte: ATI Radeon HD series
RAM(Arbeitsspeicher): 3GB
Festplatte: 1TB
Ich hoffe ihr konnt mir weiterhelfen! ;)
 
Ja, kann ich.
Auch wenn dir die Antwort wohl nicht gefallen wird, da du ne Menge Detektivarbeit vor dir hast.

Der Fehler kommt allem Anschein nach von einem fehlerhaften oder inkompat. Treiber, den dein System eingebunden hat.
Dieser ist nötig für -jetzt kommts- irgendein Gerät in oder an deinem PC.

Und das kann alles Mögliche sein.
Deine Aufgabe nun: Finde ihn und install. einen funktionierenden, oder wenns keinen gibt, entferne das Gerät.
 
Erstmal danke für die Antwort. Welches Gerät kann betroffen sein? Also ich habe gestern RAM umgebaut, eine neue grafikkarte eingesteckz und 2 weitere Festplatten dazu. Ist sin bisschen älterer PC
 
RAM ist im Sinne des Computers ebenso wie die CPU kein "Gerät", alles andere jedoch schon.
Wie gesagt, das musst du herausfinden, sorry...
 
Ok danke nur windows 7 lief nach der installation.. Verstehe das nicht.. Werde mal ins geschäft gehen müssen um den anzuschauen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe das povlem gefunden.. Das system.muss die neu eingesteckten datenträger überprüfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?