outlook.com und Alias

New member
Hallo Leute,

vorne weg: Bin absoluter Win8 Neuling und direkt von XP auf Win8 umgestiegen. Mir fehlen also ein paar Jahre Entwicklung.

Nachdem ich mein Live E- Mailprogramm eingerichtet hatte, wollte ich einen Alias für meine Live E-Mailadresse einrichten. Dazu wurde ich immer wieder auf outlook.com geleitet. Also habe ich den Alias dann dort erstellt, was auch problemlos ging. Leider ist es nun so, dass ich diesen Alias im Live- App E-Mailprogramm nirgendwo finden kann. Soll heissen, ich kann z.Zt. nur E-Mails aus outlook.com mit diesem Alias versenden. Wie schaffe ich es, dass der Alias auch in der Live- App zur Verfügung steht, da ich diese E-Mailadresse eigentlich zur normale E-Mailverkehrsadresse machen möchte und nicht meine Live- Anmeldeadresse.


Gruß jora
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Frage hat sich erledigt.
Ich vermute die E- Mailadresse ist bereits vergeben. Was ich nicht verstehe ist allerdings, dass ich sie als Alias in Outlook.com anlegen konnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?