Club 3d Gut oder Schlecht?

New member
hallo habe eine frage will mir eine club 3d nvidia geforce gtx 660ti royal king kaufen!! habe gehört das sie sehr schnell ist und auch von der qualität sehr hochwertig ist. bin mir aber noch nicht sicher :/ wenn jemand eine club 3d hat oder über club 3d mir was berichten kann wäre das super. ach ja wenn doch nicht diese gtx 660ti welche dann? könntet ihr mir eine sehr gute grafikkarte für 260 euro budget vorschlagen?

bedanke mich jetzt schon für antworten !!

p.s spiele vorallem bf3 !! und würde gerne mit der grafikkarte auf ultra mit fraps flüssig recorden können :D


 
Wäre noch interessant zu wissen wie der Rest deines PCs ausschaut. Gute Grafikkarte hin oder her, wenn der Rest auf einem (um jetzt mal stark zu übertreiben) technischen Stand von vor zig Jahren ist, bringt auch die beste Grafikkarte nichts ;)
 
p.s spiele vorallem bf3 !! und würde gerne mit der grafikkarte auf ultra mit fraps flüssig recorden können :D

Wieviel fps ist für dich flüssig... Glaub kaum das du stabile 60fps bei rekorden haben wirst da brauchts schon nen richtiges biest...

Wie schon erwähnt zählt auch der rest des systems, entsprechend wären die komponenten mal ganz gut zu wissen...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Außerdem müssten wir noch deine Auflösung wissen. Bei z.B.: 2560x1440 reicht meine GTX680 gerade noch so für Ultra ohne AA, und das manchmal echt kurz vor knapp.
bei 1280x1024 würde sie lachen.
 
ok also cpu ist ein intel core i5 3470 @3,8 ghz, mainboard asrock p75 pro 3, 550 watt coolermaster.... das sind mal die wichtigen sachen für grafikkarte...
ach ja ich spiele mit einer auflösung von 1366mal768 :D
 
Wieviel RAM?
Immerhin schon mal was anständiges soweit...
Bei der Auflösung sollte das machbar sein...
Aber mal ernsthaft wie klein ist der Monitor?
Mein 19er hat 1440x900 und das ist schon hart

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
ja ist ein 19 zoll von viewsonic xD
ist das näcshte was ich neu kaufe ^^
also die club 3d oder andere!?!?!?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?