Excel: Wenn, dann Befehl

F
Guest
ich möchte eine dartliste bzw. eine double-out liste erstellen. ich gebe mein geworfenes ergebnis iin die liste ein und er rechnet mir das dann von 301 punkten runter. das funktioniert auch alles. aber nun möchte ich immer das passende double-out sehen. wenn ich also 170 punkte noch habe ist das double out:"T20+T20+Bull". Diesen Text möchte ich untereinander angezeigt bekommen, also so:

T20
T20
Bull

Wie kann ich das realisieren, wenn also in B3 die aktuelle Punktzahl steht, die ich noch zu werfen habe, und in B5 untereinander der Double-Out Wurf stehen soll?

Nebeneinander wird er mir mit dieser Formel angezeigt. das habe ich selbstständig hinbekommen. freu
=WENN(B3=170;"T20+T20+Bull";WENN(B3=167;"T20 T19 Bull";"")) .......

hier 2 screenshots von meiner xls.
den roten wert will ich untereinander stehen haben: www.stolz-mit-holz.de/uploads/01.jpg
sollte ich das mit hilfe dieser tabelle machen? www.stolz-mit-holz.de/uploads/02.jpg
danke vielmals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?