Lüfter für HD5770

New member
Hallo,da der Standard lüfter für meine Grafikkarte ziemlich laut ist,würde ich mir gerne einen etwas leiseren kaufen :) Habe genau Modell.Könnt ihr mir da einen empfehlen? P?reislich denke ich da so an maxmimal 20-30 €?!
 
Hallo,
ich kann Dir hier wirklich empfehlen.
Ist zwar etwas über deinem Budget,dafür kühlt er aber extrem gut und leise.


Gruß
 
Der von xmbsx empfohlene Lüfter ist klasse den hatte ich damals auch auf meiner 5770 und sie war unhörbar auch unter last hat man ihn nicht gehört ich würde den sofort wieder kaufen :).
 
Danke schonmal an euch alle ;) Ist das egal das die HD5770 nicht in der Liste bzw. Beschreibung steht?! Und wie ist das mit dem Umbau? Baue zwar meine Teile in den PC selbst ein,und hab auch schon den CPU Kühler ausgewechselt,aber noch nie an einer Grafikkarte :)
 
Also ich finde der Arctic ist übertrieben, eine 5770 braucht keinen High-End Kühler...
Wenn er wirlich sehr leise sein muss dann must du schon auf sowas wie den gehen...
 
Auf der wird die 5770 als kompatibel aufgeführt.Aber selbst wenn sie nicht aufgeführt wäre,die Wahrscheinlichkeit das der Kühler nicht passen würde ist gleich null.

Meine 7750 ist z.B. nicht in der Liste,aber ich hatte bei der Montage keine Probleme,Passt!.

Sorgen über die Montage brauchst Du dir nicht machen,eine Anleitung ist dabei.Ist aber auch echt nicht schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?