Angemessener Preis?

New member
hi
wollte mal fragen was ihr von den zwei kommen komplett-pc´s haltet
http://shinobee.de/mod_info.php?mod_id=04198
http://shinobee.de/mod_info.php?mod_id=03995

Mfg G
 
Gar nichts, ist davon zu halten.
Veile Komponenten sind minderwertig.
Lass die Finger von allen Fertig PC's.


Das ist außerdem nicht mal ein Trustet-Shop.
Die Bewertungen, sind auch nicht gerade positiv...
 
Hallo, von Komplet-PC wird hier immer abgeraten z.B. sind diese PC's alles, aber keine guten GAMER, was dort aber sehr betont wird, sprich die wollen ein immer übers Ohr hauen lass dier lieber was zusammen stellen.
Dafür wird benötigt:
-Buget
-Anwendungen (beispielsweise welche Games)
-Monitor, Auflösungen
-und was schon vorhanden ist z.b. Tastatur, Maus, Betriebssystem...
 
Suboptimal, "alt" und dafür zu teuer...
Genau wie 99% ALLER Fertig-Rechner...

Falls du Lust auf etwas Wertiges hast, das das Geld auch Wert ist:

Was ist dein Budget?
Brauchst du noch Win7/8?
Ansprüche an Lautstärke, Design, o.ä.?
Was zum Teufel soll damit eigentlich gemacht werden(Spiele, Videoedit,...)?
 
Schließe mich meinen Vorrednern an, da sind die alten FX-CPUs von AMD drinnen, das KANN gar nicht "Gamer-PC" genannt werden. Hinzu kommen die veralteten Grafikkarten und die m.M.n. viel zu klein berechneten Netzteile.
Von der Wärmeentwicklung in den Systemen möchte ich gar nicht erst anfangen, insbesondere wenn da die Boxed-Kühler von AMD drauf sind...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?