escapeVektor für Nintendo 3DS im Kurztest Diskussion

Kommentare-Dealer
Als Lernender gibt es ja des Öfteren Situationen, in welchen man eine Flucht in Betracht zieht: Hausaufgaben vergessen, nervige Klausuren, nicht wirklich nette Lehrer oder eben ein komplizierter Mathematikunterricht. Dass aber gerade Letzteres durchaus auch unterhalten kann, zeigt das Ende des letzten Jahres veröffentlichte Puzzle-Adventure escapeVektor für den Nintendo 3DS. Entwickler und Publisher Nnooo möchte nämlich für knapp 10 Euro die ungeliebten Schulstunden in spaßige Unterhaltung umwandeln.

escapevektor_screenshot_1.jpg

Aber gut, natürlich handelt es sich bei dem eShop-Titel escapeVektor nicht um ein dröges Mathe-Spiel, auch wenn der Titel darauf schließen lässt. Stattdessen erwarten den geneigten Spieler eine mehr oder minder fesselnde Geschichte,...

Weiterlesen: escapeVektor für Nintendo 3DS im Kurztest
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?