Keine Admin Rechte unter Mac

New member
Also hab ein riesiges Problem mit meinem Mac. Ich wollte den Kurznamen ändern und obwohl davor gewarnt wird, habe ich im Netinfo Manager rumgespielt. Der alte Kurzname war cornelmanaz, der Neue berni hab also alles im Netinfo geändert auch das Passwort dort eingegeben. Jetzt hab ich keinen User mehr mit Admin Rechten und kann nix mehr installieren und auch Mac nicht neu aufsetzen!
Weiß jemand Rat???

Bitte um schnelle Antwort!

Danke
ReX
 
Hat wirklich niemand eine Idee?? Wäre echt wichtig weil ich sonst nix mit dem Mac anfangen kann!!

Greetz​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja alles klar. Jetzt kann ich von der DVD booten und neu installieren. Passt also alles!

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?