blueray läuft nicht flüssig (mkv)

New member
hallo,

habe das problem das blueray und 3d filme einfach nicht flüssig laufen.
sie sind zwar synchron, aber alle 30 sek. ist das bild fast wie zeitlupe ca 5 sek und dann wieder normal.
der ton bleibt die ganze zeit da und wie gesagt es bleibt synchron!
habe schon km player, vlc, und power dvd ausprobiert aber keine besserung...
vielleicht kann ja einer helfen

mein system:
cpu 6600 (3 ghz) oc
board asus pq 5 pro
ram 4 gb 800 mhz 1:1
vga gtx 470 gigabyte osc
fernseher/ monitor pfl 408007 philips
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie spielst du denn Blu-ray-Material zu ? Über einen Player oder per BD-Laufwerk ?
HDMI-Kabellänge zum Bildgeber ist wie ?
 
ist eigentlich relativ egal, denn egal ob vom laufwerk oder auch eine datei (mkv) von hd kamera ist es das selbe :(
kabel ist ger. 1,5 m
weiss echt nicht woran es liegen kann
dachte bei einem film ist es schlimmer und beim anderen nicht, aber ist bei jedem film das selbe...
 
Kann sein das deine CPU zu stark von anderen gleichzeitig (im Hintergrund) dazu laufenden Programmen belastet wird.
Für eine flüssige BD-Darstellung werden i.d.R. 3Ghz CPU-Leistung benötigt (kein Witz!).
 
ach was!:eek: das ist ja wahnsinn... okey werde ma heute abend schauen ob es vielleicht daran liegt.
danke dir schon mal
 
Wenn auch das nix bringt, wirds wohl die vom PC meist nicht richtig (oder gar nicht) unterstützte 24p-Wiedergabe sein...
 
doch sieht gut aus, hatte zuviel im hintergrund laufen... muss wenn ich filme schaue n bisschen schauen das der pc nicht so ausgelastet ist
thx :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?