Kann Bios wiederhergestellt werden?

New member
Hallo, möchte fragen ob man bei einem PC, wenn das Bios zerschossen ist, das Bios wiederherstellen kann. Der PC bootet von CD nicht mehr. Man komm auch nicht mehr ins Bios. Er geht nur dauernd ganz kurz an und sofort wieder aus, und das sich wiederholend, der Bildschirm bleibt schwarz. Zuvor inmitten eines Bios-Updates ist er eingefroren, und nichts ging mehr. daher ist er jetzt in diesem Zustand.
 
es kommt drauf an welches Board du hat, bei Asus z.b kann man das Bios mit der Board CD wiederherstellen, manche Boarde haben auch zweiten Bios Chip zur Sicherheit drauf.

wenn man das alles nicht hat, dann bleibt einem nur der Kauf eins neuen Boardes übrig.
oder das Board zum Hersteller schicken, die können dann das Bios neu Flashen oder einen neuen Chip verbauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?