Ist meine Graka kompatibel?

New member
Hallo,

ich habe mich entschieden eine neue Grafikkarte zu kaufen, da meine alte nichts mehr getaugt hat.
Neue: GeForce GT 630. Nun gibts da Bluescreen probleme und ab und an dreht der lüfter "durch".

Nun meine Fragen,
Ist mein Mainboard noch aktuell für die Grafikkarte,

oder

hat die Grafikkarte zu wenig Saft? (habe aber schon laufwerk und TV-Karte vom Strom genommen und es läuft immernoch nicht) Habe ein 450 W Netzteil.



[ Motherboard ]

Motherboard Eigenschaften:
Hersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Produkt MS-7502
Version Fab D
Seriennummer OEM

[ Prozessoren / Intel(R) ]

Prozessor Eigenschaften:
Hersteller Intel
Version Intel(R)
Externer Takt 266 MHz
Maximaler Takt 4000 MHz
Aktueller Takt 2394 MHz
Typ Central Processor
Spannung 3.3 V
Status Aktiviert
Aufrüstung ZIF
Sockelbezeichnung Socket 775


MfG Johnny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Netzteil hast du genau?
450W sind nicht gleich 450W...
Eigl. sollte das aber schon langen, die gt630 braucht ja sogut wie nichs.
Hast du mal ein versucht?
 
Hast du vor dem graka Wechsel denn auch die alten Treiber sauber entfernt. Vor allem wenn du von AMD zu nvidia gewechselt bist?

Evtl. mal mit ccleaner das System checken!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?