Websites werden nur als text angezeigt !

New member
Hallo liebe user,

habe da so ein kleines Problem ich habe für meine Schwester einen neuen PC zusammen gebaut ist auch alles schön und gut und funktioniert nur im Internet gibt es ein kleines Problem einige seiten darunter auch Facebook werden nur in Text angezeigt ohne die grafiken(Bild). Ich habe es auch schon mit neu Insterllation und safari ausprobirt immernoch das selbe Problem.Außerdem bekomme ich auch eine hinweismeldung das dies eine gesicherte seite mit unverschlüsselten inhalten ist und ich dann etwas bestätigen muss .

Danke schonmal im voraus

MfG DefJay
 

Anhänge

  • fb1.jpg
    fb1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 2.692
  • yahoo.JPG
    yahoo.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 2.692

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?