Soundkartenanschluss im PC, passt?

New member
Hey Leute, will mir in nächster Zeit eine neue Soundkarte holen,
da meine 'Gaming Pc' nichtmal einen 5.1 Anschluss hat.Also hab ich heute mal meinen PCI
Verdeckung abgemacht und die Verkleidung meines Pcs abmontiert um zu sehen welchen Anschluss
mein Soundkarten Doc hat (nenn ich jetzt einfach mal so, hab nicht so viel Ahnung also seid nicht
böse^^). Also der Anschluss in dem PCI Slot ist der hier:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=460e61-1358797360.jpg
Erstens: Ist das überhaupt ein richtiger Anschluss?
Zweitens: Ich bin mir nicht sicher ob ich eine Soundkarte mit so einem Anschluss dort verbinden kann,
da der es so aussieht als hätte die Soundkarte einen kleinen Stecker mehr als der Anschluss in meinem
Pc hat. Hier der Link zu der Soundkarte die ich meine:
http://www.redcoon.de/res/shop/cataloge/product_315/B359668.jpg
Also alles in einem: KANN ICH DIESE OBEN VERLINKTE SOUNDKARTE MIT DEM OBEN VERLINKTEN
ANSCHLUSS VERBINDEN? Ich würde mich über Antworten echt freuen, da ich mich echt noch nicht
so mit dem Kram auskenne
LG Max
 
der Slot auf dem Bild nennt sich PCIe X1 Slot, da passt jede Soundkarte mit PCIe X1 Anschluss rein.

und deine verlinkte Soundkarte hätte genau den benötigten PCIe X1 Anschluss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?