[Suche] Grafikkarte XFX HD7950, HD7970 Dual Fan

New member
Hallo Leute,

kurz und bündig, ich suche
eine aus der Asus 7000ner Reihe.

XFX HD7950 => FX-795A-TDBC => Black Edition Dual Fan
XFX HD7970 => FX-797A-TDBC => Black Edition Dual Fan

Es sollte auf jedenfall noch eine
Rechnung mit Restgarantie dabei sein.
Preis lege ich mal auf um 220-300 Euro fest.

Angebote bitte hier im Thread :-D

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein!
Nix da mit Angeboten per PN.
Hier im Thread werden die gemacht und ausverhandelt.
Erst ab der Stelle, wo Adressen und Kontodaten ausgetauscht werden, gehts per PN weiter.
 
Hätte hier noch ne 7970, allerdings keine Black Edition und auch nicht von XFX, sondern Club3D...300€ wöllte ich aber trz. zumindest. Der Kühler ist/war aber schon runter, allerdings ist die Rechnung vorhanden.
Falls du Interesse hättest, kannst du ja auf den Post antworten oder den einfach cool ignorieren und das als "gratis Push" ansehen ;).

P.S. Den Titel können nur Mods ändern, melde dich mal dort (Melde deinen Startpost mit der Begründung) ;).
 
Nabend Simlog, danke für deinen Gratis-Post :D
Leider bin ich dann ehr auch XFX fixiert, da diese
auch Optisch sehr gut zu meinem Mod passen.
Trodem danke für das Angebot.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?