Headset/Mikrofon und Aufnahmeprogramm für LPs/Videos

New member
Hallo, ich suche ein Mikrofon/Headset und ein Programm mit dem ich LPs aufnehmen kann. Wollte in Zukunft Videos machen :)

Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Aufnahmeprogram kann ich den MSI Afterburner empfehlen (-kostenlos& Fraps qualität)

Für den Ton gegebenenfalls Audacity.

Die Tonaufnahmegeräte richten sich dann nach deinem Budget:)

Gesendet von meinem iPhone 5
 
willst einfach nur nbissl Gameplay aufnehmen und nbissl Kommentieren ?
richtig?
Headset , da du ja ~25-30€ schreibst ... hmmmm ... keine grosse Auswahl ...
Sharkoon Rush Headset , Creative Fatality evtl oder ein kleines Sennheiser ( hätte definitiv das beste Mic in der Preisklasse )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch beim Geizhals nach deiner Preisklasse und schau nach Reviews, was Preislich die beste Leistung bietet.

Gesendet von meinem iPhone 5S
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?