Cpu tunen

New member
möchte mein intel core duo t2450 prozessor tunen finde aber nix....
funktionert des mit tune up utillities20006 ???
 
tune up utilities ist ein programm das deinen pc etwas beschleunigen soll.
mit tunen meinst du wahrsch. übertakten.
1. würde ich dir dringenst davon abraten, da meiner meinung nach laptops nicht gerade optimal gekühlt sind. ich weiß auch gar nicht ob das bei laptops so einfach ist.
2. musst du im bios übertakten. (dazu beim hochfahren - je nach ehrsteller - eine taste drücken, bei manchen ist es entfernen, bei manchen f10...) genaueres findest du HIER

aber ich sag es nochmal: Alles geschieht auf eigene Gefahr. Les lieber erstmal deine CPU Temperatur mit einem Programm wie Everest oder SpeedFan aus.
 
Wird wohl kaum möglich sein im BIOS irgendwie an der Taktschraube zu drehen.
Notebooks, ich kenne da zumindest keine Ausnahmen, lassen sowas einfach nicht zu.
Unter Windows softwaremäßig ein wenig zu oc'n wäre sicher möglich.
... aber ganz bestimmt nicht ratsam.
Die Kühllösungen, man sollte sich die mal anschauen, arbeiten unter Normalbedingungen schon am Limit.
Denen noch ein paar Grad mehr aufhalsen zu wollen, ist alles Andere als ratsam!

<OT>
Schöner Schreibfehler! Ja wirklich von der feinsten Sorte.
Deine Nachfahren in der wasweißichwievielten Generation werden ganz bestimmt kein Notebook "tunen" wollen.
</OT>
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?