Wasserkühlung für 150 euro komplett für 150 euro

New member
Hallo :)

Wäre es möglich eine komplette Wasserkühlung für 150 Euro zu bekommen ?

meine daten stehen im Spoiler :)

CPU soll gekühlt werden und die Grafikkarte

muss nicht umbedingt das teuerste sein.

EDIT: ohman es sollte so heißen, komplette Wasserkühlung für 150 Euro :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis und das Wort "komplett" steht sich hauptsächlich im Widerspruch.

Alleine der GPU Kühler macht schon die Hälfte deines Budgets aus. Jetzt noch eine mittelmäßige Pumpe und ein AGB und schon bist du deine 150 Euro los.
 
Ok dann lasse ich das.

was hält ihr von der Corsair H50 würde ja denke ich besser kühlen als der Mugen 3 ?
 
Nöö, macht sie nicht.
Allenfalls so ziemlich das gleiche Niveau ist erreichbar.

Zusätzlich kannst Du den Lüfter am Mugen 3 noch gut beruhigen, indem Du im BIOS oder UEFI ne vernünftige Regelung einstellst.
Das geht mit ner H50 absolut nicht.
 
nein die sind normal habe zurzeit ein altes gehäuse ohne lüfter usw :fresse:

aber von den themps her macht es kein unterschied.

seiten klappe fehlt :D
 
Dann gib mal lieber Dein Geld für ein Case aus, bevor Du irgendwie mit Wasser herum hantierst.

Ein gutes empfehlenswertes Case und sowas wie Mugen 3 oder Thermalright HR-02 Macho 120 wäre mit Deinem Budget keine Unmöglichkeit, garantiert Dir jederzeit Temperaturen fernab, also unterhalb der thermischen Spezifikation und sorgt nebenbei dafür, daß das Ganze auch nicht viel Krach um sich herum verbreitet.

Da bräuchtest Du beim Case nicht mal besonders sparsam sein, was heißt, daß sogar [ ] kein feuchter Traum bleiben muß.
Blickst Du mal [hier].
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?