Formatieren nicht möglich

New member
Hallo Leute,
Ich versuche seid geraumer zeit eine meiner festplatten zu formatieren was leider nicht möglich ist, beim normalen formatieren bekomme ich die meldung das es nicht geht...ohne weitere infos, wenn ich es über konsole mache (cmd) dann meint er das das eine systemplatte ist, 70GB von 931 sind belegt obwohl sie vollständig leer ist, versteckte ordner und dateien werden eigentlich angezeigt, habe auch schon den superuser aktiviert und es mit dem probiert, gleiches ergebnis. Habt ihr vielleicht eine Idee?
Ich habe Windows 7 Ultimate 64-bit welches auf einer anderen Festplatte läuft.
 
lad dir mal die Linux Live CD Gparted, brenn die auf CD und boote von der und probier damit mal die Festplatte zu formatieren.


ansonsten auch mal die Festplatte mit Windows Checkdisk (Chkdsk) überprüfen, nicht das sie beschädigt ist und sich deswegen nicht Formatieren lässt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?