Radeon HD 7850

New member
Hallo liebe leute,
ich würd mir gern die PowerColor Radeon HD 7850 PCS+ kaufen.
Meine Fragen dazu:
1.Reicht sie um jetzt gute Spiele wie zum beispiel Battlefield 3 auf MAX zu spielen ohne ruckler und sowas ähnliches.
2.Ich hab ein Acer Aspire M3970
Mit:
Intel (R) CORE(TM) i5-2310 CPU @ 2.90Ghz
8.00GB Ram
Windows 7 65 Bit
Verträgt sich die Grafikarte mit meinem Pc?
 
Grundsätzlich: Ja.

Einige Fragen musst du uns/mir aber noch beantworten..

Welches Netzteil (genaue Angaben,ein einfaches "500Watt steht drauf" reicht nicht.)..

..und welches Mainboard besitzt du?
 
Mit der 7850 wirst du Battlefield 3 aber nicht auf max zocken können....schon garnicht wenn du noch 4xAA zuschaltest.
 
Du kannst auf komplett Ultra eben nur mit durchschnittlich 40-45FPS spielen, ohne MSAA oder 'nur' auf High sind aber 50+ avg drin.

Deine CPU sollte auch passen:)

Gesendet von meinem iPhone 5
 
Mit der 7850 wirst du Battlefield 3 aber nicht auf max zocken können....schon garnicht wenn du noch 4xAA zuschaltest.

Selbstverstaendlich kann er mit der Karte alles auf Ultra(1080p) spielen - bis auf die Kantenglaettung.

Wenn er nicht mehr Geld ausgeben moechte - ist die 7850er die richtige Wahl.

Woher Leute einfach die Aussage hernehmen - das verstehe ich nicht.
 
er hat gefragt ob er BF3 auf max spielen kann,und max ist für mich alles auf Ultra+AA und allen schnick schnack.

Und das wird er halt nicht können,selbst ohne AA wird es schon schwierig.

Ich seh es doch an meinem System,und meine 5870 ist nicht wirklich schlechter als eine 7850.

Und BF3 mit 40FPS...naja,und jetzt komm mir nicht mit das menschliche Auge,blabla.
 
Hoffe es ist ok wenn ich mich hier mal einklinke:

welche 7850 würdet ihr denn empfehlen?! Also welcher Hersteller und in welcher Ausführung (1GB/2GB)?
 
Ich wuerde auf keinen fall die 160,- ueberschreiten - weil dann kann naemlich nahe zu gleich auf eine 7870er greifen die 20 - 30 % mehr Leistung bringt und diese bekommt man schon ab 190 Euro.

Goldene mitte 150 - 160 Euro und 1 GB reicht voellig aus, wenn sowieso die mittleren Karten gewaehlt werden.


 
Ja, sehr wichtig wenn die 2 GB nicht ausgereizt werden koennen bei 1080p - darum sind die "paar" Euro's nicht wert. Die Chipserie und der Takt haben hier Prioritaet. Besonders bei den kleinen und mittleren Karten ist der VRAM nicht wichtig, da er bei 1 GB schon angesetzt ist.

2 GB lesen sich natuerlich schoener als 1 GB aber der Zweck ist nicht da.

@Terence, Ganz ehrlich - ich wuerde nach deiner Therorie das doppelte von ein "paar" Euro nehmen und mir die 7870er holen, statt mich auf die 2 GB zu fixieren.

Das kann natuerlich der Threadersteller entscheiden.
 
Okay,ich spiel wohl zuviel BF3...da reicht 1 GB jedenfalls nicht aus.

Für maximale Grafikeinstellung natürlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?