Verkaufe Scaleo 600 Komplett-pc Mit Neuen Komponenten ---- Topgerät!!!

New member
hallo zocker!

ich biete hier wegen neuanschaffung meinen komplett-pc an! das gerät ist absolut in ordnung und für nahezu alle spiele schnell und zuverlässig!

daten:

pc moddinggehäuse in blau- schwarz, beleuchtet mit display, plexiglas und buntem lüfter! np war 69 euro vor etwa 5 monaten!

netzteil atx mit 550 watt

mainboard gigabyte ga7sfs topboard nur für siemens produziert!

prozessor athlon xp 3000+ bartonkern!

grafikkarte geforce 6600 GT mit 128 mb - ich spiele damit battlefield, halflife, fifa 07 und warrock!! karte ist nicht alt!

speicher: 1 GB davon 2 mal 256 von samsung und ein infineon!

fp ist 160 GB und müsste eine seagate sein

dvd brenner von LG! im erscheinungsjahr das spitzengerät und damals 148 euro stark :)

zusätzlich ist eine TV- Karte verbaut, da es sich hier um die mediacenter- edition handelt!

es sind einige programme vorinstalliert, wie norton, das mediacenter, explorer und und und!

original XP werde ich zu 90 % mitliefern.... treiber, software wäre dann dabei!

bei entsprechendem preis kann ich auch eine externe fp mit 160 GB anbieten, neu mit rechnung natürlich!

Bilder werde ich evtl noch beifügen!

abholung möglich, infos aus everest home versende ich sehr gern

preisvorstellung mit xp um die 300 euro! np des pc mit radeon 9600 und 512 mb war vor etwa 2 jahren 899 euro, rechnung vorhanden! preisverfll ist sicher hoch, aber bitte keine spaßgebote von 100 euro oder so, dafür bekommt man bei ebay nen pentium 900 mhz!! ;-)
 
Ich habe ein freund der hätte bestimmt interesse aber könntest du erst mal pics reinstellen und welche grakka ist jetz dabei un wieveil möchtest du für die exteren festplatte.

mfg
 
Hallo!

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem "neuen" PC! Meine Frage wäre jetzt, da ich mich ja mit diesen Dingern leider nicht auskenne, ist dieser PC "schnell", denn bei meinem dauert es jetzt ca. 2-3 min bis er eine Seite im Internet aufgebaut hat und zwischen 10 u. 20 min um Lieder etc. herunterzuladen?
 
Auch wenn das hier nicht reingehört, Sorry Olf, aber das hat nicht viel mit deinem PC zu tun. Das hat eher was mit deinem Internet zu tun. Und nochmal, Sorry Olf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?