Grosseren HD in Acer TM 4502Lci

New member
Hi, moechte fragen wie grossen HD kann den Mainboard Acer Travelmate 4500 lesen. Und dann welchen TIP (wegen Energie annehmen) empfehlen sie mir.
Danke fuer jede Antwort. Und Entschuldige mich fur Fehlern, ich bin keiner Deutsche.​
 
Der Name der auf einen Fake hindeutet, ist ein typisch deutsches Wort. So deutsch, das man dich nicht verstehen kan. Was willst du von uns wissen?
 
So viel wie Du willst gibt es vielleicht gar nicht.
Aber mehr als die 40GB, die in Deinem Acer-Notebook stecken, kannst Du natürlich schon kaufen.

Vieleicht ist, sofern Du in Deutschland wohnst dieser Link zu Geizhals ( ) hilfreich.
 
Ja, Du kannst die Festplatten austauschen.
Dein Notebook kann auch mit einer 120GB-Festplatte gut umgehen.

Willst Du nicht eventuell, lieber eine externe Festplatte über einen USB-Anschluss anschließen?
Dann hast Du zu Hause soviel Kapazität wie Du brauchst.
Mobil hast Du soviel Kapazität wie nötig ist.
Du musst dann auch Dein Windows und alle Treiber nicht neu installieren.

Wenn Du z.B. in Usti n.L. oder in Prag wohnen würdest, fährst Du dann mal schnell nach Dresden und kaufst Dir in einem Elektronik-Großmarkt irgendeine externe Festplatte aus den preiswerten Angeboten.
(Dies wird immer weniger Geld kosten, als sie zu Hause, oder über das Internet zu kaufen.)
 
Wollt ich auch grad vorschlegen. Einfach eine externe HDD nehmen. Ist hier wohl auch die beste Lösung!
 
Wollt ich auch grad vorschlegen. Einfach eine externe HDD nehmen. Ist hier wohl auch die beste Lösung!

Ich probiere leider einen grosseren Master, els der externen. Allerdings den habte ich schon, aber leider ist er kaputt gegangen. :fuchtel:.
Und ich wohne jetzt in Brunn, bei oestereichen Grenzen. :(
 
Dann schaust Du wo eine interne Notebookfestplatte 120GB gut zu kaufen ist.
Einbauen geht dann leicht.
Ein Freund, der gut mit Computern umgehen kann, soll helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?