Wie schliest man dieses Edifier an?

New member
Guten Abend liebe Leute,

ich werd mir das Edifier hier sehr warscheinlich holen :


so nun ist die frage wie schlies ich das an das ich 5.1 hab , kann ich das regulär an den PC steckern anschliesen oder soll ich das über diese andere chinch zu klinke machen ?

hab normale Soundkarte von MSI 785 GM 51... also onboard
 
Schau am besten mal in die Anleitung deines Mainboards. Da steht alles drin.

Ich kann mir die leider nicht ansehen da aus irgendeinem Grund Adobe-Daten automatisch geschlossen werden :confused:
 
du brauchst 3 Klinke/Cinch Kabel (eins ist im Lieferumfang enthalten). die drei bei der Audio Anlage im Anschlussbereich 5.1 anschließen und Klinke Stecker halt am PC (glaub das waren grün, schwarz und braune/orange) anschließen und dann in den Soundeinstellungen auf 5.1 umschalten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?