Wie viel kostet eine grafikkarte um gute spiele spielen zu können?

New member
Hallo Leute,
Ich möchte mir einen Gamer pc zusammen stellen und würde gerne wissen
wieviel ich für eine gute grafik karte ausgeben muss?
Auserdem welche ich kaufen soll.
Danke schonmal im vorraus.
 
tach
welche cpu hast du verbaut?
netzteil?
ram und mobo?

ohne dein system zu kennen macht es wenig Sinn vorschläge zu posten

gruss
 
Zur Zeit liegt man, wenn man in Full-HD zocken will und auch anpruchsvolle Spiele auf höchsten Einstellungen spielen möchte zwischen 200€ und 270€, je nachdem wie groß der Puffer noch sein soll. Auch für weniger kriegt man schon einiges an Leistung, meiner Meinung nach lohnt es sich aber schon zu den größeren Modellen zu greifen, da auch bei ihnen das P/L super stimmt.
Zur Zeit würde ich also entweder zur HD7870 oder 7950 greifen. Erröfne doch einfach mal ein Konto hier und mache dir einen Thread im Kaufberatungsbereich auf, damit wir dir ein bisschen helfen können :)
Ohne ein gescheites restliches System bringen dir nämlich keine 20 Grafikkarten was :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?