Kann nicht mehr auf das Webinterface meines Routers zugreifen

New member
Hallo!

Erstmal meine Daten:
Windows 7 SP1
(Ich denke mal die Hardware-Komponenten sind in diesem Fall unwichtig)
Router: Thomson 585, ich konfiguriere diesen auf der Speedtouch-Seite.
Mit Kabel verbunden.

Also zum Problem: Ich wollte heute die Ports für ein Spiel freigeben, allerdings hat es nicht aufgehört zu laden, nachdem ich die TCP eingegeben habe bzw. bin ich nicht auf die nächste seite weitergeleitet worden. Also hab ich es nochmal probiert, indem ich auf den "Zurück"-Button geklickt habe und dann nochmal auf "Hinzufügen"(der TCP).
Ging wieder nicht, also wollte ich es später versuchen. Nur dann kam die Überraschung, nämlich, dass ich gar nicht mehr auf die Seite komme, wenn ich meine IP eingebe. Es geht auch nicht mit speedtouch.lan.

Weiß jemand, warum?
Wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar :)
 
Router mal vom Stromnetz trennen und wieder anstecken und dann nochmal testen.
möglich das der Router auch defekt ist. leuchten noch paar Lampen am Router?

auch mal ein reset des Routers durchführen (wenn der ein reset Knopf hat) und neu Konfigurieren
 
Und auch wenn ein Router ein Teil ist mit dem man ins Netz geht war der Thread im Netzteilforum nicht ganz richtig aufgehoben.

Daher :shift:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?