[V] Xbox 360 Slim 250 GB 11 Monate Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo liebe PCMasters Gemeinde.

Ich Verkaufe hiermit meine Xbox 360 Slim 250gb (erworben Sommer 2011)
Das Gerät funktioniert einwandfrei hat allerdings keine Garantie mehr.

So ich habe selbstverständlich ein Foto hinzugefügt. Ich habe das Foto von dem letzten Verkaufsversuchs meiner Xbox genommen. Ich war Zufall sie abzuschließen um nochmals ein Foto zu machen. Alles was auf dem Foto ist, ist enthalten. Habe lediglich das HS und zwei Spiele entfernt, da ich diese bereits verkauft habe.

Also zusammengefasst:
Ihr erhaltet:
-Xbox 360 Slim 250GB
-Forza 3
-PES 06
-Kabel etc
-Kontroller

Dies klingt erstmals etwas mager allerdings bekommt ihr mit der Xbox meinen Account.

Er enthält:
11 Monate Xbox Live Gold (Zum Multiplayerspielen etc)
Spoiler:






























































Harm's Way, DDCC, Hexic, Happy Wars sind übrings umsonst, für den Rest musste ich Zahlen bzw. die Lizens mit einem Freund tauschen.

Alle Spiele haben ihre originale Verpackung und Handbücher etc.

Ich peile den Preis von

160 + 10,- Versand an.

Gruß

Bei Fragen oder irgendwelcen Fotos, welche ihr wünscht, von den Games, von der eingeschalteten Xbox oder kA was schreibst hier rein! ;)

Verkaufsgründe: Neue Grafikkarte, Windoof 8, Lüfter
 

Anhänge

  • IMG_3507.JPG
    IMG_3507.JPG
    400,5 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?