alternative zu tune up

Eine Möglichkeit wäre auch der Aschampoo WinOptimizer free. Besitzt die wichtigsten Funktionen und hat mir im Gegenteil zu anderen Tuningprogrammen noch nie Probleme bereitet.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Bei den ganzen "Registry Cleanern" sollte man imho schon sehr aufpassen. Die können auch viel kaputt machen. Und wahnsinnig viel bringen sie nicht.

CCleaner ist ganz brauchbar.
Ich meine so ein Tool soll einem ja höchstens helfen, das System von alten Leichen zu befreien. Nichts, was man eigentlich nicht auch ohne solch ein Tool machen könnte.
 
Ich bin für den WinOptimizer,meiner Meinung nach ist das die beste Software wenn es um das Thema geht.Aus eigener Erfahrung weiß ich das TuneUp nur den PC langsamer machet und nichts anderes.Am besten die Finger von der Software lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?