Verkaufe DJ Equipment

New member
Equipment welches ich verkauf ( im Set )

Pioneer DJM 700 1`200.-
2x Pioneer CDJ 350 750.- Pro Stück.
2x Reloop Alpha 2.5 450.- Pro Stück
______________________
Gesamt NeuPreis: 3`600.- ( angaben in CHF )

Das Gesamte Equipment ist Midi fähig, kan daher an einen Pc bzw Laptop mit einer dj software ala traktor oder serato benutzt werden.

Verkaufsgrund: Die 350er Pios haben mich so überzeugt das ich auf die grossen 2`000er umsteigen will.

Das Equipment ist knapp 4 Wochen alt, Garantieschein sollte irgendwo herumliegen, werd ich noch suchen. Kratzer oder ähnliche beschädigungen sind nirgends zu finden da das Equip. sorfälltig behandelt wurde und bei nichtgebrauch mit einer Decke zugedeckt wurde sodass kein Staub oder ähnliches das equip beschädigen könnte. Das Equip. steht in einem nichtraucherhaus und wurde nur zuhause verwendet ( nicht in den club mitgenommen oder ähnliches ). Originalverpackung natürlich vorhanden inklusive jeweils passendes Strom & Cinchekabel.

Bilder des Equipment`s im Einsatz:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?