Asus K55VJ-SX017H Notebook

New member
Hallo,

meine Schwester ist sich am überlegen sich dieses Notebook zu holen.


Nun meine Frage ist dieses Notebook gut? Sie surft ab und zu im Internet nutzt oft Office-Anwendungen und hört musik. Ausserdem wird mein Neffe an diesem Laptop ab und zu Spiele spielen z.B. Fifa 13.
Also der Laptop sollte schnell sein und auch bei Spielen nicht gerade am hängen sein.

Es geht nur um diesen Laptop. Also bitte keine Gaming Laptops von One oder so posten...
 
Spielen kann man damit eigentlich vergessen, da ist bloss ne Office-GPU drin. Asus ist (ausser der G-Serie) nicht so besonders in der Qualität (im Service erst recht nicht), aber wenn das Teil nur auf dem Schreibtisch bleibt, sollte es 2-3 Jahre durchhalten.

Für alles andere was sie will reicht die Leistung aber locker aus.
 
NEIN! Der Laptop ist extrem überdimensioniert. Fifa 13 ist nicht alzu anspruchsvoll...
Ich poste trozdem einen Link :



Der ist außerdem von Wortmann, einer Firma aus Deutschland und z.b. der support ist dort viel besser als bei Asus...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Stimmt hab grad mal die Anforderungen von Fifa13 angesehen, das packt auch so ne Office-GPU wie die 635er.

Den Wortmann-Käse würde ich dennoch lassen, 2,6 Kilo fürn 15"er ist schon derbe viel.
Da ist irgend ein Barebone-selbst -zusammengeschusteter-irgendwas, da Wortmann keine eigenen Laps herstellt.


Hab grad mal recherchiert, die scheinen doch selbst zu bauen, jedoch kann ich über deren Qualität mal gar nix sagen, von daher würde zumind. ich da Risiko erst mal nicht eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hab grad mal die Anforderungen von Fifa13 angesehen, das packt auch so ne Office-GPU wie die 635er.

Den Wortmann-Käse würde ich dennoch lassen, 2,6 Kilo fürn 15"er ist schon derbe viel.
Da ist irgend ein Barebone-selbst -zusammengeschusteter-irgendwas, da Wortmann keine eigenen Laps herstellt.


Hab grad mal recherchiert, die scheinen doch selbst zu bauen, jedoch kann ich über deren Qualität mal gar nix sagen, von daher würde zumind. ich da Risiko erst mal nicht eingehen.

Schlimmer als bei Asus kanns ja kaum sein ;). Wir haben Notebooks von Wortmann in der Schule, ein Bekannter von mir ist dort Systembetreuer und der hat mit diesen Notebooks gute Erfahrungen gemacht... Da du ja anscheinend noch nie ein Notebook dieser Marke benutzt hast, glaube ich nicht, das du so urteilen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?