H80i Temperatur problem

New member
Guten Tag zusammen
Ich habe eine H80i und einen intel 2500k@ 4.2 Ghz mein Motherboard ist ein Asus Sabertooth P 67.
Mein Gehäuse ist ein Coarsair Vengence C70.
Also folgendes Problem meine Wakü ist auf Balanced eingestellt und trotzdem habe ich beim Spielen von zb.
Crysis oder auch FarCry 3 Temperaturen im Bereich von 60 Grad ist das normal?
Und wen nicht habt ihr irgendwelche Tipps?
Vielen Dank schon einmal im voraus
Mfg
 
Core-Temperatur(en) oder T-Case?

60°c bei 4,2Ghz sind eig. ganz nett.
Wie heiß wird das Ding bei Prime und wie viel V-Core gibst du ihm?
 
Hallo!
In Prime95 wird mir bei dem Programm 'CoreTemp' eine Core-Temperatur von ca. 60 Grad angezeigt und eine V-Core von 1.38 V.
 
Das passt, wie ich das beurteilen kann, ganz gut.
60° aufm Kern sind unkritisch und absolut im grünen Bereich.
Und für die VCore auch absolut im durchschnittlichen Bereich. Die H80 kann halt mit ihrer Kühlleistung auch nicht mit einer richtigen Wasserkühlung, sondern viel mehr mit den stärksten Luftkühlern mithalten, die das auch nicht besser hinkriegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?