Laptop Kaufberatung

New member
Hey leute ich wollte mal fragen was ihr von diesem Laptop haltet:


Ist das P/L Verhältnis angemessen oder zu teuer?
Ich würde mit diesem Laptop in der Hauptsache im Internet surfen etc aber auch manchmal shooter wie bo2,mw3 usw spielen. :) :-D

Wäre dies mit diesem Laptop möglich (also in möglichst hoher Grafikeinstellung) oder könnt ihr mir einen besseren empfehlen? :confused:

Budget ist ca 900€ kann bisschen mehr sein weniger auch willkommen :)

Schon mal Danke für eure Hilfe! :-D
 
Es gibt besseres fürs Geld:
Diese Modell kannst Konfigurieren und zwar nimm die Quad CPU und Ram auf 8GB. damit kannst fast alles auf Max flüssig zocken. nur die paar high end games reicht es nicht ganz. Laufen aber auf very high immernoch flüssig.
Der Lappi hat eine gute Qualität und auch Akkulaufzeit im Verhätnis zu den anderen.
 
Schon mal danke für die antwort jedoch bin ich leider nicht so der fan von diesen one laptops, finde sie erstens nicht so schön und habe auch viele negative meinungen dazu gehört. Mit garantie etc wäre mir amazon oder notebooksbilliger etc ebenfalls lieber.
Könntet ihr mir vielleicht einen anderen Laptop empfehlen der ungefähr in dieser Preisklasse ist aber auch viel kann oder wäre ich mit dem acer dann am besten bedient? :)

wie wäre denn dieser laptop hier:
oder dann doch lieber der acer? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?