Ist mein Cougar jetzt kaputt?

New member
Hallo, habe mir das Cougar A450 gekauft und habe es an meinen PC angeschlossen nach dem esrten anschalten lief es sehr gut ich habe den PC ausgemacht und dann ein paar Stunden später wieder an. Ich hatte Probleme mit dem Bild also mein bildschirm funktionierte nicht ich habe gemerkt das die Graka hab draußen war (sie war nicht mit Schrauben befestigt) wollte sie wieder reindrücken und kurz davor ging in meinem Zimmer das Licht aus.. Nja Sicherung wwieder rein und weiter der PC ließ sich aber nicht mehr anschlaten.. Habe jetzt mein altes 250W Teil eingebaut^^ Hoffe ihr könnt mir helfen oder ob es da irgendwie ne Lösung gibt ich weiß ja nicht ob es hilft aber kurz nach dem der Strom ausfiel och das NT nicht verbrannt oder so. Vielen Dank für antworten

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?