Pc geht erst nach mehrmaligem drücken an

New member
Hallo, ich habe meiner Schwester einen neuen PC aus einzelnen Komponenten zusammengebaut.
Asrock 970 xtreme3, crucial 80gb ssd, sapphire hd6450, amd x3 450, 8gb gskill ram, bequiet l7 430w.
Alles läuft ohne Probleme, nur man muss immer mehrere male (ca 3x) den power-Knopf drücken, um den PC anzubekommen.
Drückt man nur einmal oder nicht schnell genug hintereinander, drehen sich nur die Lüfter kurz geräuschlos.
Habe also mal nur NT + Mainboard+CPU laufen lassen; das selbe Problem. Dann das Netzteil gewechselt,
ein noname 550w von amazon, das ich noch hatte, ihr aber eigentlich nicht zumuten wollte,
und damit ging er immer beim ersten mal an.
Ich war mir also sicher es läge am Netzteil, habe ein neues bestellt, diesmal arctic cooling fusion 550r, das ich auch habe
und mit dem ich schon lange zufrieden bin. Aber: wieder das Problem wie beim bequiet!
Nur mit dem billigen noname NT geht er beim ersten Mal an.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Woran könnte das liegen?
Vielen Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?