Schrauben am Kühlkörpfer zu kurz ?

New member
Hallo,

Ich habe heute voller Tatendrang mein OC Test system zusammenbauen wollen da bin ich auf ein Problem gestossen.

WIe man auf den Bildern sehen kann ist der abstand zu gross. Selbst bisschen drücken kommt nicht näher.. Hab ich einen falschen kühkörper ?

DSCN0750.JPG


DSCN0746.JPG



Ich habe eigentlich nach dem Sockel Typ das Board gekauft.

Wie bekomme ich jetzt einen passenden Körper ? Oder liegst nur an falschen schrauben ? :confused:

Gruss
Martin
 
Irgendetwas scheint da schief gelaufen zu sein. Mach mal noch Fotos von der Kühler-Unterseite und vom Lüfter. Auch von der Backplate und den "Beigaben" zum Kühler.
Allerdings scheint dieser "Superkühler" aus Voll-Aluminium zu sein. Damit ist mit einer schlechteren Kühlwirkung zu rechnen wie beim normalen Box-Kühler, der zumindest einen Kupferkern hat. Fürs Übertakten ist das Teil ungeeignet. Vor allem bei Pentium-4 und Pentium-D ist schon im Normalbetrieb mit großer Lautstärke zu rechnen, wenn die Kühlung reichen soll.

Welcher Prozessor soll da zum Einsatz kommen (wieviel Wärme muß abgeführt werden)?

775-Board ist leider nicht gleich 775-Board. unterstützt zwar 130W-Prozessoren, aber keine Quad und keine in 45nm-Technologie.

Was für ein Gehäuse wird eingesetzt? Bei vielen Gehäusen geht mit leistungsstarken Kühlern das Seitenteil nicht mehr zu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?