Probleme mit Grafik und CPU

New member
Hallo liebes Forum !
Hab da Schwierigkeiten mit meinem Rechner. Hab ihn vor einem Jahr bei One.de zusammengestellt
(ja ich weis, im nachhinein hätt ichs da nicht machen sollen). Nur leider bringt er überhaupt nicht das,
was die Hardware verspricht. Er hängt sich ab und zu mal auf, oder fährt nicht richtig runter.
In letzter Zeit hängt er sich immer nach dem starten auf. Nur im Abgesichertem Modus funzt was.
Spiele laufen auch nicht so flüssig wie sie es sollten (World of Tanks nur unter 20 FPS).

Mein Frage, woran liegt das, und was kann ich tun um das volle Potenzial rauszuholen ?

Zum Rechner:
AMD-FX Quad Core 3,6 GHZ
8 GB RAM
nVidia GeForce 550ti 2GB Ram

Liebe Grüße, Johannes
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?