power led wechseln

Member
hallu xD

ich hab heute meine langweilige gründe power led gegen ne rgb led ausgetauscht und muss schon sagen das es schon nen ziehmlich cooler effekt iss :) kann ja mal nen video aufnehmen aber das iss dann wieder scheiss quali... :/


man mus eigentlich nicht viel machen einfach die front abnehmen (drauf achten das die halterungen nich weg brechen das geht sehr schnell) die power led aus der halterung lösen ... dann einfach gegen eine andere austauschen isolieren wieder in die halterung setzen und die front wieder dran machen FERTICH *g*

für so nen kleinen eingrif ist das ergebnist recht überraschend find ich
 
dein doppelpost wurde so eben gelöscht, bitte nicht wiederholen

danke ;)

T-Bone
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seid gestern ziehmliche pc probleme wo ich bisher noch keine zeit bzw lust hatte den fehler zu suchen *gg* da hab ich wohl weils beim ersten klick nicht ging 2 mal auf antworten geklickt :/ najo nu iss ja alles wieder ok ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sooo habe nun hier mal das video gemacht

 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wie man zitiert aber du hast das geschieben..
"
hab seid gestern ziehmliche pc probleme wo ich bisher noch keine zeit bzw lust hatte den fehler zu suchen *gg* da hab ich wohl weils beim ersten klick nicht ging 2 mal auf antworten geklickt :/ najo nu iss ja alles wieder ok ^^
"

deswegen fragte ich..
 
ich weiß nicht wie man zitiert aber du hast das geschieben..
"
hab seid gestern ziehmliche pc probleme wo ich bisher noch keine zeit bzw lust hatte den fehler zu suchen *gg* da hab ich wohl weils beim ersten klick nicht ging 2 mal auf antworten geklickt :/ najo nu iss ja alles wieder ok ^^
"

deswegen fragte ich..
Du drückst unten rechts beim Beitrag einfach auf "Zitieren" :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?