Koolance CHC-120 11/8 Schlauch

New member
Servus,

hab da mal ne Frage.
Habe immernoch den Koolance CHC-120 CHipsatzkühler hier rumfliegen, weil mir damals nach dem Kauf aufgefallen ist, dass mein 11/8 Schlauch da nicht draufpasst, da der mitgelieferte Anschluss für 8/6 ist. Zu allem Überfluss kann man den Anschluss auch nicht austauschen.

Die einzige möglichkeit wäre also wohl ein Reduzieradapter von 11/8 auf 8/6.
Ist das empfehlenswert oder soll ich lieber bspw den Koolance CHC-125 nehmen, der hat ja sowieso schon abgewinkelte Anschlüsse mit 1/4 Gewinde, da würde also meine 11/8 Anschlüsse auch draufpassen (denk ich zumindest).

Oder kann mir jemand einen ganz anderen Kühler empfehlen? Ich will die Northbridge mit in den Kühlkreislauf nehmen, da ich in nächster Zeit vorhabe, meinen PC mal etwas weiter zu übertakten.

Momentan läuft mein Phenom X6 1045T auf 3375 MHz (Standard sind 2700 MHz).
ich peile aber momentan eher die 3,6-4,0 GHz an. Da hab ich allerdings ein wenig die Befürchtung, dass mir die NB mit der Standardkühlung vom 970A-UD3 möglicherweise "etwas" zu warm wird.

Bin mal auf eure Ratschläge gespannt :)

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?