Notebook mit halbwegs blickwinkelstabilem Display

Active member
Hallo,

nachdem mir hier schon bei der Suche nach Komponenten für einen neuen PC so gut geholfen wurde, möchte ich hier noch bzgl. eines Notebooks für eine Bekannte nachfragen.

Die Anforderungen an die Leistung sind da eher zweitrangig - sie will damit nur auch gern mal an Film oder ein Video ansehen können. Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn ein Display verbaut wäre, bei dem man nicht ganz so arg an einen Sweetspot gebunden ist - bei manchen invertieren sich ja die Farben förmlich wenn man etwas weiter aus der Mitte rausgeht.

Displaygröße sollte 17" mit 1600er-Auflösung sein.

Welcher Hersteller bzw. Modelle wären da zu Empfehlen? Wieviel sollte investiert werden?

Wie gesagt - die restliche Leistung/Ausstattung ist eher zweitrangig, da außer Surfen, Musikhören oder mal einen Brief schreiben und genanntes Video-gucken nicht großartig was damit gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?