Probleme mit Repeater - Mit Heimnetzwerk verbunden, aber kein Internet über Repeater

New member
Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich eines Repeaters mit einem bestehenden Netzwerk.

Erstmal zu den Fakten über Hardware:
- Bestehender Router: Telekom Speedboard
- Router: Huawai WS 320

Mein Problem ist, dass sich der Repeater mit dem Heimnetzwerk verbindet, jedoch habe ich über den Repeater keinen Zugang zum Internet, d.h. z.B. zeigt das Handy vollen WLAN-Empfang an, jedoch komm ich nicht ins Internet.

Das folgende You-Tube-Video zeigt z.B. wie man diesen Repeater (manuell) verbinden kann.


Ich führe alle Schritte gemäß auch in diesem Video aus, am Ende kommt sogar, dass der Repeater mit dem Heimnetzwerk verbunden ist, jedoch komme ich darüber nicht ins Internet!

Die Frage ist: Wo ist das Problem? :eek:


Fakt 1: Der Repeater verbindet sich (so denke ich) erfolgreich mit dem Heimnetzwerk bzw. Router
Fakt 2: Ich komme aber nicht ins Internet

Hat einer von euch eine Idee? Denn ich bin so langsam echt ein wenig ratlos...


Liebe Grüße und wer mit den entscheidenden Tipp gibt, bekommt ein Kuss :D :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,

Ich habe es gerade noch einmal versucht und dieser -- piiiieeep --- funktioniert einfach nicht! Ich glaube, dass ich ohne euch einfach ratlos bin...

Please help :bigok:

Mir reichen schon Hilfestellungen, Vermutung, etc. mit welchen wir vielleicht auf die Lösung kommen können.

DANKE!!!
 
Schreib uns doch einmal auf - wie das Netzwerk bzw. Kabel in welcher Box steckt. Ich nehme einfach mal an ihr habt vergessen den Gatway einzutragen mit der DNS um ueberhaupt vom DLS-MODEM(Router) das Signal zubekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?