Windows 8 - Lizenzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,


wie ist das bei Windows 8 mit den Lizensen?
Ich habe mir mal die Windows 8 Pro Version gekauft und auf meinem Desktop-PC installiert. Key musste ich nicht eingeben. Hab die gleiche Version jetzt ach meinem Notebook installiert - musste nichts eingeben.
Und ich kann beide gleichzeitig an/im Netz haben... ?
 
Nach 30 Tagen möchte Windows den key. Oder du gehst auf System und gibst ihn gleich ein

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
diese 30 tagefrist gibts nur bei windows 7, nicht bei 8.
den keyaufkleber gibts nicht mehr, ist im installationsprogramm mitdrin.
mit beiden online-denke, wenns geht, dann nicht auf dauer.
 
Nach meiner Erfahrung ist das kein Problem.

Ich muss zZ auch zwei Win7 Pro über einen Key laufen lassen, und das geht schon seit Monaten ohne Fehler.

Ich glaub dass Microsoft erst dagegen vorgeht, wenn du das in großem Stil betreiben würdest.
 
Hier gehts aber letztlich nicht um Glaubensfragen.

Knallharter Fakt ist, daß Einzel-Lizenzen für genau ein System gültig sind.
Auch wenns läuft, vieleicht sogar länger ohne Rüffel abgeht, ist es also nicht wirklich legal, eine Lizenz doppelt zu nutzen.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?