Kompatibilität - Die logische Reise der Zobinis

New member
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe das Spiel "Die logische Reise der Zobinis" gekauft und installiert. Das Spielt ist eigentlich geeignet für Windows 95 /98.
Ich habe Windows 7 Professionel. Wenn ich den Kompatibilitätsmodus für das Spiel ändere folgt beim Öffnen des Spiels eine Warunug auf:
Ich müsse abklären ob eine 32Bit oder 64Bit Version benötig wird und mich dann an den Hersteller wenden...
Wie krieg ich dieses blöde Spiel ans Laufen? :( Vielleicht kann mir jemand helfen...
 
da du Windows 7 Pro hast, hast du ja auch den XP Mode, den mal installieren und unter dem Virtuellen XP das Game mal Starten und Probieren.


das das ja ein win 95/98 Game ist und bestimmt keine hohen Anforderungen hat, sollte es eigendlich unter einem Virtuellen XP funktionieren, notfals unter xp dann auch mal im Kombatibilitätsmodus probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?