Sandisk SSD an Gigabyte GA-X58-UD4P

New member
Moin moin,

habe eindeutige Performanceprobleme bei den Schreib-/und Leseraten der o.g. SSD unter Win7 64bit.

Die Raten sind mir zu niedrig, ich habe die Befürchtung irgendwas an meinem System bremst die SSD aus.

Ich nutze das ASUS U3S6 mit PCIex4 als Controller.

MFG
 

Anhänge

  • benchmark_ssd.jpg
    benchmark_ssd.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 261
Zum einen ist es ein Benchmarkprogramm und zum anderen sind die Werte im normalen Bereich. Die Sandisk ist halt nicht die Schnellste.
Gegenfrage: Wie lange benötigt Windows (ich gehe von W7 aus) um hochzufahren?
Wenn es um die 15-20s ist das Normal und passt von der Leistung.
 
Moin,

ja es ist ein Benchmark...und WIN7 braucht ca. 20 sek. ;-) Hätte ja sien können, das der Controller die SSD ausbremst :bigok:

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?