Mainboard defekt

New member
NAchdem ich heute meine neue Grafikkarte eingebaut habe und versucht habe den Rechner wieder an zu machen tut sich nichts mehr.

Das Netzteil habe ich an einem anderen Rechner getestet, es geht.
Auf dem Mainboard brennt die Kontrolllampe - also Strom ist da.
LEider geht beim "Power-On-Knopf" der Rechner nicht an. Es passiert nichts.Habe sogar die Powerpins mal mit nem Schraubendreher kurz geschlossen, aber es geht nix an.

Jetzt habe ich alle Hardware abgebaut (Graka,Ram , und alle Kabel abgesteckt.)
.Also nur noch Hauptstrom auf dem Mainboard, und Poweron-Kabel und die CPU.

Auch wenn die Cpu doch kaputt wäre, müsste der Rechner doch trotzdem angehen und piepen !?

Einer ne Idee ?
 
ne , geht nicht , geht überhaupt nicht an, selbst wenn nichts mehr auf der Platine steckt , bis auf CPU.
NAch nem langen Abend noch gestern hab ich das Mainboard ausgebaut , ich besorg mir en Neues.
NT isses nicht , hab ich an nem anderen Rechner probiert.
Von daher bleibt leider nur noch MB

Danke für die Antwort
 
jo hab ich mir nachher auch gedacht.
Vielleicht isses auch möglich das Board die grosse Grafikkarte nicht verkraftet hat.
Grafikkartedefekt halt ich eher unwahrscheínlich , das die das Board in den Tod gerissen hat..

diese Billig-Asusdinger taugen einfach nicht viel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?