Pc Verbessern da RAM probleme!

New member
Hallo,

Ich würde gerne meine Computer etwas Verbessern und wollte hier mal Fragen ob es sich überhaupt lohnt und wenn, was ich denn Verbessern könnte. Der Grund dafür ist das ich auch die neuesten Spiele z.B. CoD: Black Ops 2 ohne Ruckeln auf meinem Pc spielen möchte.

Der Hauptgrund jedoch ist, dass ich manchmal das Problem habe das meine CPU auslastung auf 100% springt und mein Pc sich dadurch ruckelt oder sich sogar aufhängt.

Hier meine Daten:

MS-7388
4 GB RAM
64-bit Betriebssystem
AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor 2.60 GHz
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series 1024 MB

Falls ihr noch mehrere Angaben benötigt einfach Fragen.
 
Das Problem ist die Grafikkarte. Diese reicht nicht mehr ganz aus. Mit der 5770 sollte es noch gehen in einer niedrigeren auflösung, solltest du die 5750 haben, eben mit nochmals reduzierten Details.
Was hast du denn für ein Budget?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?