PS öffnet Datei nicht!

New member
Hab mir heute mal ein Kanaldesign in Photoshop erstellen wollen. Nach mehreren Stunden Tutorials downloads usw bin ich nedlich fertig geworden.
Nur jetzt habe ich das große Problem dass ich die gespeicherte Photoshop Datei nicht mehr öffnen kann. Immer wenn ich sie öffne kommt der normale Ladebildschirm dann ein Ladebalken in der mitte vom Bild wo steht
"Format Photoshop wird gelesen"
Dann kommt aber eine Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, wil Arbeitsvolumen voll sind" Diese Fehlermeldung kam immer wieder zwischendrin wenn ich was kopieren wollte oder so. Aber die ging nach Neustart von Photoshop wieder weg. Diesmal aber nicht und ich habe gerade wirklich keine Lust das alles nochmal zu machen :(
 
liegt wohl an deinem Arbeitsspeicher. Versuche mal bei einem bekanntem das zu öffnen, oder lads iwo hoch und ich versuchs mal zu öffnen.

außerdem mal hier schauen, gerade weiter unten bei der optimierung!

 
Kann auch daran liegen, dass auf der Festplatte, oder auf der Partition, auf welcher dein Photoshop installiert ist, kaum noch Platz ist.

Photoshop erstellt nämlich auslagerungsdateien, welche bei größeren PSD's auch gerne mal ziemlich groß werden.

Also, überprüfe mal, ob deine Partition genügend Platz hat, und, wie mein Vorredner bereits erwähnte, ob dein du aussreichend RAM zur Verfügung hast.
 
Aufgrund dieser Frage:

Benutzt du eine legal erworbene PS-Version?

...wird sich der TE wohl eh nicht mehr melden. :wisle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?