Neue Gainward 7900gs -> Tastaturprobleme und Abstürze

New member
Hallo an alle,

Ich hab mir vor ner Woche eine 7900gs AGP von Gainward gekauft. Seitdem ich diese Karte drin habe stürzt der Rechner bei Spielen ab. Bzw. stürzt er nicht ganz ab, ich kann einfach nur keine Tastatur benutzen. Ich starte das Game und im Menu kann ich noch ein zwei mal die Tasten benutzen und dann kann ich keine Eingaben mehr machen. In der Zeit in der ich die Tastatur benutzen kann, ruckelt das Game...sobald ich die Tasten nichtmehr drücken kann läuft auch das Spiel flüssig.
Mein übriges System besteht aus nem Gigabyte Mainboard mit Intel 865pe Chipsatz. Sockel 478er Pentium 4 (3Ghz). 2048Mb Ram im Dualchannelmodus. Soundkarte is ne Audigy 2. Ich hab schon jegliche Treiberkombinationen probiert (Original von CD / Nvidia / Omega Driver). Chipsatz und Sound sind auch Aktuell. BIOS ist auch das neuste. Hab im BIOS schon die defaults geladen. Andere Tastatur hab ich auch schon probiert. Am Windows kann es auch nicht liegen weil ich zuerst WinXP drauf hatte und nun Vista drauf habe....bei beiden System das gleiche Problem.
Vielleicht weiss jemand ne Lösung....wäre schön.

mfg Cornitus
 
....dacht ich mir schon. Hab ja auch schon alles ausprobiert. Kauf ich mir halt nen neues Mainboard. Hat jemand ne Ahnung bei welchem Händler ich Online noch nen Sockel 478 Mainboard bekomme? Das Ding MUSS Dualchannel können und SATA haben. Ansonsten is mir eigentlich alles egal.

thx and mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?